Wie werde ich Rotexer?

Grundsätzlich können nur ehemalige Austauschschüler Mitglied von Rotex werden. Beim Rebound Meeting werden wir Euch ansprechen und Einzelheiten mitteilen.

Allerdings muss jedem klar sein, dass Rotex nicht den Austausch verlängert, Rotexer müssen mit ihrem eigenen Austausch abgeschlossen haben. Nur so können sie Verantwortung übernehmen und eine Autoritätsperson darstellen.

Aber natürlich sind auch alle willkommen, wie ihren Austausch schon vor mehreren Jahren oder in einem anderen Distrikt gemacht haben. In diesem Falle nutzt doch einfach das Kontaktformular! Wir freuen uns!

Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmäßig an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und fristgerecht den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Nur so ist es möglich, Rotex langfristig zu erhalten und ein Nutzen für zukünftige Generationen von Austauschschülern zu sein.

Wir hoffen, dass jeder, der sich entscheidet Mitglied zu werden, sich aktiv einbringt, bei der Umsetzung von Ideen hilft, und eigene Ideen einbringt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen