Vollversammlung 2018

Wie in jedem Jahr fand gleichzeitig zum Kulturwochenende in Frankfurt auch unsere Rotex-Jahreshauptversammlung statt. In großer Runde konnten wir vor der Kulisse der Frankfurter Skyline das vergangene Jahr rekapitulieren und über geplante Projekte sprechen. Einige neue Inhalte werden schon bald online erscheinen!
Gleichzeitig wurde auch der neue Vorstand gewählt: Felix Dziedo ist unser neuer Präsident, Laura Zeuner wurde zur Sekretärin gewählt, Cara Dreier bleibt Kassenwart und Vertreterin für Rotex Deutschland. Zudem wurden mit Nick Bald als Fotobeauftragten und Gideon Mohr als Webmaster zwei neue Stellen geschaffen.
Traditionsgemäß wurde die Versammlung mit einem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes beendet. Auf ein erfolgreiches Jahr bis zum nächsten Mal in Frankfurt!

Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.